Augendiagnose

Die Augen sagen mir Deine Konstitution, Disposition und Diathese. Vereinfacht gesagt ich sehe Deine geistige und seelische Veranlagung, die Empfänglichkeit und Neigung für bestimmte Erkrankungen.

Anhand der Augendiagnose ist es nicht möglich eine ganzheitliche Therapieform zu erstellen, aber durch den Einsatz mehrerer Diagnosemöglichkeiten gibt sie mir die Richtung vor.

Die Augendiagnose ist einzigartig bzgl. Früherkennung, prophylaktischer Therapie und Prognose.

KONTAKT

Termine nach Vereinbarung

 

Wohlfühl-Therme | 3. Ebene

Thermalbadstraße 4

94086 Bad Griesbach

info@tobiasobermeier.de

Telefon: 08532 961557

mobil: 0151 50476834

BEHANDLUNGEN

Vital- und Stoffwechselanalyse / Ernährungstherapie

Physiognomik

Schmerztherapie/Golgi Therapie, FDM

Orthomolekulare Medizin

Infusionstherapie

Neuraltherapie

LESETIPPS

Das Leben ohne Brot

Weizenwampe

Dumm wie Brot