Krebsvorsorge

Krebs gehört zu den gefürchtesten Erkrankungen und nimmt rapide zu in dieser Zeit. Deshalb ist es wichtig in die Vorsorge einzusteigen.

Krebsvorsorge

Krebs gehört zu den gefürchtesten Erkrankungen und nimmt rapide zu in dieser Zeit. Deshalb ist es wichtig in die Vorsorge einzusteigen.

Sonnenaufgang über Sonnenblumenfeld

Krebsvorsorge – Rezidivprophylaxe

Wenn der Primärtumor entfernt wurde wird es Zeit in die Vorsorge zu gehen, damit der Krebs nicht wiederkehrt. Denn ca. 80% der Leute, die an Krebs versterben, versterben nicht am Primärtumor sondern am Rezidiv.

Die Stammzellen bleiben

Nach erfolgreicher Entfernung des Primärtumors ist zwar der Primärtumor weg, aber die Krebsstammzellen sind noch da und die gilt es in Schach zu halten damit der Krebs nicht zurückkommt.

Behandlungsbegleitung

Um besser durch die Chemo zu kommen kann eine Begleitung sehr hilfreich sein.

Ein Bild von einer Frauenhand, die eine Männerhand hält.
nauterheilpraxis-tobiasobermeier-kontaktaufnahme

Nimm Kontakt zu mir auf, ich berate dich gerne!​

Ich arbeite ursachenbezogen und rücke die Bedürfnisse meiner Patienten ins Zentrum meiner Arbeit.