Praxis

Meine hellen Praxisräume befinden sich in Weng im Rottal.

Naturheilpraxis Tobias Obermeier Wartebereich

Naturheilpraxis

Meine hellen Praxisräume findest du in einem alten Bauernhaus im schönen Weng im Rottal.

Naturheilpraxis Tobias Obermeier Portrait

Über mich

Hallo! Mein Name ist Tobias Obermeier.

Geboren bin ich 1987 in Pfarrkirchen. Meine Heimat ist Weng im wunderschönen Rottal, hier lebe ich seit meiner Geburt. Vor meiner Heilpraktiker-Ausbildung habe ich Betriebswirtschaftslehre an der Ostbayerischen Technischen Hochschule in Regensburg studiert und mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen. Nach dem Studium begann ich – neben meiner Arbeit als Betriebswirt – eine Ausbildung zum ganzheitlichen Gesundheitsberater an der Akademie der Naturheilkunde, die ich Ende 2015 erfolgreich abschloss. Im Frühjahr 2016 begann ich mit meiner Heilpraktiker-Ausbildung in Bad Birnbach. Seit dem Jahr 2017 bin ich nun Heilpraktiker mit eigener Praxis.

Mein Antrieb ist es, Menschen Ihren Weg zurück in die Gesundheit zu zeigen.

Die Arbeit als Heilpraktiker hat meine Sichtweise auf viele Dinge komplett verändert: Auf was kommt es wirklich im Leben wirklich an? Krankheiten sehe ich inzwischen als Chance zur Transformation in ein besseres Leben. Denn Krankheiten entstehen nicht zufällig – sie entwickeln sich aus Lebensweisen, die unserer Natur widersprechen. Wir haben die Erhaltung unserer Gesundheit selbst in der Hand. 

Meine Praxisräume

Ausbildung

Weiterbildungen

Anfahrtsbeschreibung

So findest du meine Praxis

Etwa 200 Meter nach der Ortseinfahrt in Weng biegst du links in die Steinastraße ab. Auf der rechten Seite findest du ein alte Tankstelle. Auf der Steinastraße fährst du etwa 500 Meter bis du zu einer Verkehrsinsel gelangst. An der Verkehrsinsel hältst du dich links und biegst nach etwa 200 Metern nach links in meine Praxis ab. Die Praxis ist mit einem gut ersichtlichen Schild nicht zu übersehen. Der Weg vom Ortseingang zu meiner Praxis ist an jeder Abbiegung mit einem Schild gekennzeichnet.

Eingang zur Praxis Tobias Obermeier